Selbstgemachte Lebkuchen… der Gipfel der Gemütlichkeit

Draussen kalt, drinnen gemütlich und dazu selbstgemachte Lebkuchen. Könnte die Adventszeit schöner sein.

Familie Seifert aus Neustadt an der Tisch stellt die Original Lebkuchenglocke her, mit der man seit jeher Lebkuchen für die ganze Familie macht.

Die Original Lebkuchenglocke

Die Lebkuchen haben ihre perfekte Form der Lebkuchenglocke zu verdanken. Diese gibt es in unterschiedlichen Größen und sind super einfach in der Handhabung. Und tolle Rezepte und Tipps gibt’s natürlich auch dazu.

Wir arbeiten seit Jahren mit der Familie Seifert zusammen, zum Beispiel sind die Lebkuchenglocken mit natürlichen, lebensmittelgeprüfte Holzwachs aus unserem Haus beschichtet.

Lebkuchenglocke-Set auf Adventsbrettl

Und für die Holzbrettfreunde unter uns haben wir ein Schneidebrett einmal anders gestaltet, als

Adventsbrettl

Das Buchenbrett wurde zunächst mit unterschiedlichen Farbtönen der Hartwachsfarbe evolution gestrichen, teils abgeschliffen und danach mit Arbeitsplatten-Öl evolution behandelt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und als kleine Aktion für Euch gibt es mit dem Gutscheincode „EVO2019“ bis zum 12.11.2019 auch 10% auf alle Evolution-Produkte in unserem Shop.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.