B Corp hat die besten Unternehmen 2021 ausgezeichnet. Wir sind dabei.

B Corporations sind Unternehmen, die sich ihrer Verantwortung für mehr Nachhaltigkeit stellen und zu permanenter Verbesserung in den Bereichen Unternehmensführung, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Kunden verpflichten. Etwa 4.000 Unternehmen haben sich weltweit erfolgreich dem anspruchsvollen Audit unterzogen und dürfen sich „Zertifizierte B Corporation“ nennen.

Jetzt wurden die in den verschiedenen Bereichen besten B Corporations ausgezeichnet und wir wurden informiert, im Bereich Umweltschutz zu den „Best for the World“ zu gehören.

Als eines von zwei deutschen Unternehmen und als zweitbestes Unternehmen im Bereich „Industrial Manufacturing“ weltweit – ein Ranking, das uns sehr stolz macht und und motiviert, unseren Weg weiterzugehen.

Danke an alle unsere Kollegen, Zulieferer und vor allem Kunden, die an das glauben, was wir tun!

Link zu allen Preisträgern

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.