Spannende Kooperation mit HolzBenni

Der bekannte Blogger HolzBenni testet regelmäßig Produkte aus unserem Haus und berichtet darüber auf verschiedenen Social Media Kanälen. Wir stellen grundsätzlich die Produkte kostenfrei in kleinen Mengen zum Test zur Verfügung, aber WICHTIG: HolzBenni bekommt dafür von uns keine Vergütung!

Unsere Kooperation läuft schon seit geraumer Zeit und da beide Seiten sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit sind, haben wir ein neues gemeinsames Projekt gestartet:

Alle Produkte, die HolzBenni getestet und für gut befunden hat, werden in einer neuen HolzBenni-Edition auf den Markt gebracht, die exklusiv für seine Kunden verfügbar ist.

Es handelt sich selbstverständlich um die gleichen Produkte, die auch als PNZ verfügbar sind, aber eben mit dem HolzBenni-Siegel, das seinen Kunden zeigen soll, dass es sich um getestete und qualitativ hochwertige Produkte handelt. Siehe dazu auch sein Blogbeitrag. In einem nächsten Schritt wollen wir es für HolzBenni-Kunden einfacher machen, an seine Produkte zu kommen und werden einen gemeinsamen Onlineshop speziell für diese Produkte aufbauen.

Ein kleiner Vorgeschmack schon mal hier:

Für uns als PNZ ist es ein absolut spannendes Projekt und wir werden Euch in diesem Blog über die Fortschritte berichten.

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.