Viel zu früh

Mit großer Fassungslosigkeit haben wir heute die Nachricht erhalten, dass unsere spritzige, lustige, ehrgeizige, warmherzige Kollegin Sylke Ising in der Nacht zum Donnerstag im Alter von 54 Jahren verstorben ist.

Sylke war seit 2010 bei uns für den Vertrieb und die technische Kundenbetreuung in NRW zuständig. Sie war auch maßgeblich daran beteiligt, Premium Private Label als unser neues Produkt zu entwickeln und bei zahlreichen Kunden umzusetzen. Sylke war nicht nur ein Teil der PNZ-Familie, sie war auch bei ihren Kunden sehr beliebt, weil die sich immer darauf verlassen konnten, dass Sylke sich für sie zu mindestens 100% einsetzt.

Anfang 2019 erreichte Sylke die Schock-Nachricht, dass sie schwerer erkrankt sei und eine Weile ausfallen würde. Aber wir waren immer guten Mutes und die Genesung schritt voran – zuletzt bei einem Telefonat Ende letzter Woche freute sie sich, dass sie ab nächsten Montag ihren Beruf wieder würde aufnehmen können. Leider hat sie diesen Tag nicht mehr erlebt.

Unsere Gedanken sind bei Sylkes Schwester Heike und ihrem Schwager Uwe, die sich in der schweren Zeit rührend um sie gekümmert haben und ihr immer viel Zuversicht gaben.

Sylke fehlt uns.

Kipfenberg, den 26. September 2019

Belegschaft, Geschäftsleitung und Eigentümer der PNZ-Produkte GmbH

Kommentar verfassen