Oh boy… Adirondack Big Boy!

Unser Kunde BeSeaside designed und produziert in Hamburg coole Gartenmöbel aus nachhaltiger Holzwirtschaft.

Für das neu eröffnete Papa Rhein Hotel am Bingener Hafenpark wollte Eigentümer Jan Bollard ein „Centerpiece“, das den Ansprüchen des Hotels gerecht wird und BeSeaside hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht: einen XXL-Adirondack-Chair zum Anfassen und Draufsitzen.

Gebaut in vielen Stunden Handarbeit (wie alle Möbel von BeSeaside) ist der XXL-Adirondackstuhl ein ganz besonderes Schaustück.

Der Stuhl ist aus robustem und sehr dauerhaften (pflegeleichten) Iroko-Holz gefertigt; die Oberfläche wurde mit dem ökologischen Aussenöl von PNZ im Farbton „Eiche/Olive“ gestaltet, so ergibt sich eine intensives natürliches Erscheinungsbild und ein guter Wetter- und UV-Schutz!

Wer auch so einen Adirondack Chair „Big Boy“ haben möchte, ob nun im eigenen Garten oder vor dem Hotel oder im öffentlichen Raum, der melde sich gerne: info@beseaside.de 

Ein kleines Video zu BeSeaside haben wir auf Youtube veröffentlicht:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.